Sustainability

TRICORE gehört zu den Vorreitern nachhaltiger Bürogebäude und wurde rund um den Menschen und seine Zukunft gebaut.

ESG UMWELT & SOZIALES

TRICORE orientiert sich umfassend an den ESG Kriterien und Environmental, Social und Corporate Governance-Maßnahmen werden auf allen Ebenen umgesetzt. So kommen flexible Büroflächen neuen Arbeitsweisen und individuellen Bedürfnisse zugute, die Einbeziehung und der Fokus auf das Lebenselixier Wasser rücken sowohl Nachhaltigkeit als auch Gesundheit in den Mittelpunkt und alle Compliance-Maßnahmen der MieterInnen werden aktiv unterstützt. Auf diese Weise kann nicht nur den Anforderungen und Zielen der MieterInnen gerecht, sondern auch dem gesellschaftlichen und nachhaltigen Nutzen Rechnung getragen werden.

DGNB/ÖGNI Platin Standard

Belohnt wurden die nachhaltigen Anstrengungen innerhalb und um TRICORE mit der DGNB/ÖGNI-Platin-Zertifizierung der „Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Bau- und Immobilienwirtschaft“ – dem umfassendsten und anspruchsvollsten Zertifizierungssystem für nachhaltige Gebäude.